Login Logout
Menü

Kontakt

Bitte beachte: Jobanfragen für Saisonstellen und Ferialpraktika sowie Lob & Kritik zu den einzelnen Lokalen können wir leider nicht beantworten. Bitte wende Dich dazu direkt an den jeweiligen Betreiber des Eissalons und Eiscafés. Danke!

Neuer Eintrag

Du kennst einen Eissalon oder eine Filiale, die noch nicht auf unserer Seite sind? Dann kannst Du hier ein neues Eisgeschäft eintragen.

Ergänzungen, Fehler & Korrekturen

Du hast einen Fehler oder aktuellere Informationen gefunden? Navigiere bitte zum Eisgeschäft in Deiner Stadt und melde direkt beim jeweiligen Eintrag Deine Ergänzungen und Änderungen.

Neuigkeiten

Abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook für laufend aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Eis. Mach mit bei der Wahl des besten Eislokals in Österreich.


Kontaktformular




JA, ich möchte den kostenlosen Newsletter mit aktuellen Neuigkeiten, Gewinnspielen und Infos rund um das Thema Eisgenuss erhalten. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und eine Abmeldung ist jederzeit möglich.









Danke für Deine Nachricht, wir freuen uns von Dir zu lesen!

Dein LustAufEis.at Team
Facebook
LustAufEis.at
Folgen
Mitmachen
LustAufEis.at wird laufend erweitert!
Jetzt neuen Eissalon eintragen und Ideen & Vorschläge per Email senden
Unterstützen
Gefällt Dir diese Webseite?
Spendiere uns ein Eis - Danke!
Spenden