Neuware | 29,90 Euro |
Gebraucht | 23,59 Euro (kaufen) |
Gleich mitbestellen und Versandkosten sparen!
Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert – Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer
Ansehen auf Amazon.de
Kreativ sein, kreativ bleiben: Profi-Tipps für Selbstorganisation, Projektmanagement und Zeitmanagement
Ansehen auf Amazon.de
Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Für alle, die in Beruf, Marketing und PR erfolgreich sein wollen
Ansehen auf Amazon.de
Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen
Ansehen auf Amazon.de
Von der Kunst, einfach anzufangen: Aufschieberitis besiegen, Blockaden überwinden, Ziele erreichen, auch: Zeitmanagement und Selbstmotivation – ein Ratgeberbuch
Ansehen auf Amazon.de
Die aktuell gültigen Preise, Versandkosten, Verfügbarkeiten und Produktinformationen für Das Buch für Ideensucher: Tipps und Denkanstöße von einem Insider der Kreativbranche - für jeden, der auf gute Ideen kommen muss und weitere Fachbücher entnimm bitte der entsprechenden Amazon‑Homepage. Diese Seite wurde am erstellt und wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Preise und Lieferbedingungen können sich kurzfristig ändern, alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Fehler, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.